Kommissionierer (m/w)

Handel

Köln

Domstr. 20

rewe.de

Kommissionierer (m/w) REWE Markt GmbH Köln Zusammenstellung der Waren für unsere REWE Märkte mit Flurförderzeug; Bedienung von Flurförderfahrzeugen und Bordcomputern; Gewährleistung der bedarfsgerechten Auftragsbearbeitung und der Transportsicherheit.

Kommissionierer (m/w) In Vollzeit Jetzt Bewerben » Https://karriere-groupcom//job/k%c3%b6ln-langel-kommissionierer-%28mw%29-in-vollzeit-oder-teilzeit-50769/336445801/feedid=172901undutmcampaign=mns Gehört Zur Group Mit Sitz In Köln Gegründet 1927 Ist Die Group Heute Mit Einem Umsatz Von über 52 Mrd Euro Und Insgesamt 330000 Beschäftigten Einer Der Führenden Handels- Und Touristikkonzerne Europas Deutschlandweit Stehen über 3300 Märkte Mit Ihrem Namen Für Ein Innovatives Sehr Gut Sortiertes Und Frischeorientiertes Lebensmittelsortiment Mehr Als 100000 Mitarbeiter Leisten Dabei Den Wichtigsten Beitrag: Sie Engagieren Sich Mit Herzblut Weil Sie Nicht Nur Gefordert Sondern Auch Bestens Gefördert Werden Wir Freuen Uns Auf Sie Ausschreibungs-id: 7304 Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Mehrere Qualifizierte Und Engagierte Kommissionierer (m/w) In Vollzeit Für Unseren Lagerstandort In 50769 Köln-langel Ihre Aufgaben: Zusammenstellung Der Waren Für Unsere Märkte Mit Flurförderzeug Bedienung Von Flurförderfahrzeugen Und Bordcomputern Gewährleistung Der Bedarfsgerechten Auftragsbearbeitung Und Der Transportsicherheit Was Uns überzeugt: Idealerweise Erste Erfahrungen In Lagertätigkeiten Der Lebensmittellogistik Kenntnisse Im Umgang Mit Flurförderzeugen Engagierte Selbstständige Zuverlässige Und Sorgfältige Arbeitsweise Hohe Flexibilität Belastbarkeit Sowie Die Bereitschaft Zu Schicht- Und Wochenendarbeit Was Wir Bieten: Sicheren Arbeitsplatz Bei Einem Der Größten Lebensmittelhändler In Deutschland Ein Attraktives Monatliches Grundgehalt Von 200600 Gemäß Tarif Und Bis Zu 74100 Monatliche Prämie Tarifliche Zulagen Und Eine Vielzahl An übertariflichen Leistungen Strukturierte Einarbeitung Motiviertes Und Hilfsbereites Team Modelle Zur Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Mitarbeiter Rabatt Attraktive Möglichkeiten Der Altersvorsorge Haben Sie Interesse Bewerben Sie Sich über De/karriere Mit Wenigen Klicks über Das Online-formular Oder Per Mail An Logistik-koeln@-groupcom Bei Fragen Wenden Sie Sich An Unser Servicetelefon Für Bewerber: 0221/149-7110 Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Hierzu Unser Online-bewerbungsformular Hierüber Können Sie Uns Mit Nur Wenigen Klicks Ihre Bewerbung Zukommen Lassen Gerne Können Sie Auch Ihr Linkedin-profil Nutzen Bitte Beachten Sie Dass Wir Papierbewerbungen Inkl Mappen Nicht Zurückschicken Können Posting Notes: | | Logistik | Vollzeit | Logistik | Berufseinsteiger | | Deutschland | Nordrhein-westfalen | 50769 | Köln-langel | 0101233310 | Jetzt Bewerben » Https://karriere-groupcom//job/k%c3%b6ln-langel-kommissionierer-%28mw%29-in-vollzeit-oder-teilzeit-50769/336445801/feedid=172901undutmcampaign=mns Name= Description Kommissionierer Lager Logistik Stapler Warenbereitstellung Picker Kommissionierer Kommissionierung Köln Lager Langel Logistik Kommissionierer (m/w) Zusammenstellung Der Waren Für Unsere REWE Märkte Mit Flurförderzeug Bedienung Von Flurförderfahrzeugen Und Bordcomputern Gewährleistung Der Bedarfsgerechten Auftragsbearbeitung Und Der Transportsicherheit Köln Kommissionierer Lager Logistik Stapler Warenbereitstellung Picker Kommissionierer Kommissionierung Köln Lager Langel Logistik

Verkäufer (m/w) mit Kassiertätigkeit - Teilzeit
   REWE Group (Oyten)

Verkäufer (m/w) Frischetheke (Metzgerei)
   REWE Group (Homberg (Efze))

Abteilungsleiter (m/w) Obst und Gemüse
   REWE Group (Schwielowsee)

Examinierte Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - Palliativpflege
   VicaCare Intensivpflege GmbH (Gailbach)

Warehouse employee
   Amazon (Krauchenwies)